Weingut & Sektmanufaktur Stephan Fischer, Merler-Str. 12, 56856 Zell (Mosel), email: info@weingut-stephan-fischer.de  Tel. 06542 41612, Fax.:41651
      
        

Ein Sekt kann nur so gut sein, wie der Grundwein aus welchem er gemacht wird!“  

 

Eine einfache Erkenntnis, die aber nur mit viel Freude, Neugierde, Ausdauer und Qualitätsstreben umzusetzen ist!

Im Jahre 1989 entschied ich mich das Weingut um einen weiteren erfolgreichen Betriebszweig zu ergänzen und es nicht nur bei der eigentlichen Weinherstellung im klassischen Sinne zu belassen! 

 

Ich wollte Sekt machen – Sekt nach der traditionellen und klassischen Flaschengärmethode und somit etwas Neues ausprobieren!

 

Jetzt, nach immerhin 20 Jahren, ist es zwar nicht mehr neu für mich Sekte zu produzieren, aber jeder Jahrgang stellt mich vor eine neue Herausforderung mich für die richtgien Grundweine zu entscheiden und einmalige Sekte zu schaffen! Individuell, weil unsere Sekte Jahrgangs- und Lagencharakter verkörpern. Jeder Jahrgang, jedes Terroir ist einzigartig und spannend! Und diese Einzigartigkeiten spiegeln unsere Sekte wider!

 

„Finesse und Faszination - Probieren Sie selbst den prickelnden Sektgenuss !“

 

 

 

 

 

prickelnd
sektflaschen