Weingut & Sektmanufaktur Stephan Fischer, Merler-Str. 12, 56856 Zell (Mosel), email: info@weingut-stephan-fischer.de  Tel. 06542 41612, Fax.:41651
      
        

 

„Hier findet jeder Sektfreund seinen Geschmack zum passenden Anlass!“

 

Riesling Sekt Extra Brut:

 

Klassische Flaschengärung

Dieser Sekt charakterisiert sich durch seine typischen Riesling-Noten, die feine Frucht, seine vornehme Herbe und ein elegantes Mousseux! Durch das angenehme Säurespiel ist dieser Sekt ein passender Apéritif anlässlich eines feierlichen Menüs oder auch „Solo“ getrunken ein Genuss!

 

Riesling Sekt Brut:

 

Klassische Flaschengärung 

Der Klassiker für jede Gelegenheit! Ein Sekt mit cremigem Mousseux, eleganten Fruchtaromen und dezenter Süße! Ein prickelnder Sektgenuss für besondere Anlässe, als Apéritif oder als harmonischer Begleiter zu Canapés, leichten Vorspeisen, salzigem Gebäck und regionalen Fingerfood-Variationen!

 

Riesling Sekt Trocken:

 

Klassische Flaschengärung

Ein frischer und fruchtiger Rieslingsekt mit angenehmer Süße, klassisch, spritzig und süffig! Für alle Sektfreunde, die eher den fruchtsüßeren und nicht zu herben Geschmack unserer Riesling Sekt bevorzugen! Genießen Sie unseren Riesling Sekt Trocken doch auch mal zum Dessert oder mit feinem Cassis-Eis als Sorbet! Eisgekühlt ein besonderes Geschmackserlebnis!

 

 

 

 

sektflaschen